TVL Gaudi Turnier
am 4. August 2001

Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Bernie versucht noch die Wunder des WWW zu ergründen. Sobald er weiss, wie man E-Mails verschickt, denke ich,  bekomme ich den Bericht.
Eins vorweg. Wir wurden nicht letzter.

Gauditurnier 2000

Lützellindener Weihnachtsmarkt
16. Dezember 2001

Am Sonntag, den 16.Dezember 2001 fand der Weihnachtsmarkt in Lützellinden. Wir waren natürlich auch vertreten. Dieses Jahr ließen wir uns etwas ganz besonderes einfallen um den Besuchern des Weihnachtsmarktes die Freuden unseres Wintersport näherzubringen.

So konstruierten wir einen Skisimulator, mit dessen Hilfe so mancher Skifahrerischer Analphabet (siehe Bild links) trockenen und heilen Fußes tolle Skiabfahrten unternehmen konnte. Bis auf wenige Ausnahmen (siehe Bild links) kamen fast alle Fahrer im Ziel an.

Wie schon gesagt, wir konstruierten zwar das Teil, aber ohne die tatkräftige Hilfe von verschiedenen Leuten, hätten wir den Simulator niemals fertig bekommen. So geht unser Dank an Heino, der bald 10 Meter Vierkantrohr zersägte. Ebenso an Stefan, Martin, Markus und den Rest der Truppe, die wir dazu auserkoren hatten, aus den Dutzenden Einzelteilen ein funktionierendes Ganzes zu schweissen.

Es gab natürlich, wie letztes Jahr auch, warme und kalte “geistige” Getränke. Irgendwie haben es dann unsere Gäste geschafft, unseren kompletten Vorrat zu vernichten. Uns blieb dann nichts weiter übrig, als uns gegenseitig warm zu halten.

Weihnachtsmarkt 2000